Seiten

Donnerstag, Januar 25

BassVerstärker

Grade ist es verdächtig ruhig hier im Chaoshaus... verdächtig... obwohl alle Kids da sind....????? Normalerweise ein Grund mir Sorgen zu machen, jetzt grade mal nicht. Denn ich habe eben etwas *lauter* gesagt: Wenn ihr jetzt nicht gleich aufhört, dann schreie ich gleich rum! Weil es war grade mal wieder sehr sehr sehr sehr sehr laut hier... und es war auch vorher schon laut, denn ich war mit großem Töchterlein im BassVerstärker kaufen... Der Laden vonThomann ist einfach für mich totale Reizüberflutung... aber hey... BassVerstärker gekauft, Kind glücklich.. Kennt ihr Thomann? Also diesen Musikonlinegroßhandel? Also für Musikliebhaber eigentlich ein Muß, und dieses "Lädchen" ist bei uns übern Berch... und naja... für meine Tochter ein Schlaraffenland-- --- für mich Reizüberflutung.. aber sie hat sich ganz lieb bedankt.. und mir nen Kaffe... aka in diesem Fall Vanillejoghurt mit Obst ausgegeben... denn die haben auch ne tolle Kantine dabei. ... und jetzt ist es hier immer noch ruhig... ich glaub ich muss wohl doch mal schauen... und eigentlich wollte ich noch schnell was kleines nähen.. hab da so eine Idee gehabt. 
Fakten:
Heut mal ich, ich versuche es jetzt immer weng zu mischen.. so mal die Kids und mal ich.. hab sogar noch ein paar Bilder von den Jungs in der Pipeline...  Aber heute mal wieder ich... genäht habe ich ein Frau Marlene (in L) von Schnittreif aus dem tollen Lillestoff Stepper Knit.. den habe ich Euch vor ein paar Tagen schon für Nella als Feli gezeigt. Aber ich mag ihn auch total gern an mir.. und die Farbe mag ich auch.. ganz tief in mir drin bin ich ja noch so ein richtiges Mädchen  ... und ja da kamen die GlitzerpupitzerelastikBänder die mir Wunderpop Designstudio für Nähzubehör zur Verfügung gestellt hat genau richtig.... ich mag diesen dezenten Glitzerkontrast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3