Seiten

Dienstag, Dezember 5

WEil es wichtig ist....

... einfach wichtig.. auch mal Dinge auszuprobieren.. und dabei zu wachsen seine KomfortZone zu verlassen... ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder mit meiner Kamera gespielt.. und auch das ein oder ander kurze Video gedreht.. meistens eben zu NähZeugt.. und naja.. ich finde es einfach auch spannend mal neue Sachen auszuprobieren.. uuuuund nicht zu vergessen... ich finde grade Klamotten für sich selber sind in bewegten Bildern einfach viel schöner... und man kann auch besser sehen, wie es wirklich sitzt..... Deshalb:

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Video.. so hochprofessionell wie immer  ... Dieses mal gab es eine FrauKarla von Schnittreif für mich aus tollem Strick vom Stoffmarkt gepimpt mit den Retrostripes und einem tollen Wendepaillettencamouflageherz von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör .... irgendwie macht das ja so auch Spaß mal seine für sich genähten Sachen zu präsentieren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3