Seiten

Samstag, Dezember 30

KinderfilmheldenMix

Ich habe heute festgestellt, dass die jüngste Wildkatze eine Mischung aus Mascha, PeppaWutz, kleine Prinzessin, dem Sams (ohne Wunschpunkte), PippiLangstrumpf, Hulk (nur mit rotem Kopf) und Dr. Doolittle ist. Wir sind also mal wieder an dem Punkt, an dem sie mich an meine nervlichen Grenzen bringt. Ich bin wirklich nicht am übertreiben, aber dieses Mädchen ist so willensstark, hat so eine herzlich wütende Art, ihren Willen zu bekommen, ist zuckersüß, kommt auf die lustigsten Ideen, kann expoldieren (heute so ungefähr 10 Mal... zwischenzeitlich nach Wutanfall im Bad eingeschlafen) und ausserdem ist sie frech, wild und wunderbar und ich habe das Gefühl sie kann mit Tieren sprechen, bzw Tiere verstehen sie.. vielleicht hat sie so ein Tierflüster gehen.. und dieses Mädchen hat vor nix Angst... Aber mal ganz angesehen von dem lustigen Part hier, sind solche Tage an denen sie alle ihre Charaktere zum Vorschein bringt, für mich und auch die anderen Chaoshausbewohner extrem anstrengend.... Heute ist sie bestimmt eine Stunde nackt durch das Haus gerannt, weil sie sich nicht anziehen wollte... okay... ich habe da aufgehört mir ihr zu diskutieren.. ich ziehe eh den kürzeren (ja ich rede immer noch von einer zweijährigen) Ich kann die Gründe gar nicht aufzählen, warum sie zum Hulk wird.. Falsche Flasche für falsches Getränk, der orange Buntstift schmeckt nicht nach Madarine, das Telefon Klingelt NICHT, Haare kämen, Sontje muss in die Schule... und oh nein Kilian auch. Es ist kein rotes Gummibärchen mehr da, am Knusperbrot ist ein kleines Stück abgebrochen, sie darf nicht kurz vor elf in die Badewanne, weil ich eben Sontje von der Schule holen muss, die Haustür ist abgeschlossen, der Ofen heiß,... die Schokolade süß--- ich könnte diese Liste unendlich weiterführen... Aber ich bin mir extrem sicher... dieses Kind wird wohl auch als Erwachsener allen sagen wo es lang geht... ich meine sie schafft es ja jetzt auch schon bei sieben Leuten und Hund.... und Hasen. Welche KinderTVHelden beschreiben am besten euer Kind?
Fakten:*
gestern noch im Wunderpop Designstudio für Nähzubehör heute schon am Kind... ist der der Apple a Day Bio Cord von Cloud9 Fabrics nicht total genial für so ein kleines nettes Retrolatzkleid? Den Schnitt findet ihr im Klimperklein Buch Babyleicht.. und ich bin froh, dass die Katze da noch so grade reinpaßt....
*enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3