Seiten

Samstag, Dezember 30

Alltagshelden

Guten Morgen ihr lieben, nach einer sehr sehr langen Nacht, also wirklich laaaang, ich war nämlich schon um neun im Bett, fängt heute der Morgen sehr sehr gut an... wir hatten sage und schreibe bisher nur einen Wutanfall, als sich die Mädels darum gestritten haben, ob der Chaoshauspapa jetzt nun des einen oder der anderen Papa ist  Freitag bedeutet für mich aber auch ganz nebenbei immer TerminDay. Kilian hat an diesem Tag sein LegaTraining, deshalb muss er von der Schule abgeholt werden, das große Tochterkind ganz nebenbei wird dann auch noch eingesammelt.. also bin ich dann mit vier Kinder unterwegs.. verbinde das meistens mit einkaufen.. wobei ich heut nix brauche.. und deshalb wohl ein bisschen bummeln werde.. auch nett und braucht Frau ja auch mal.. soweit das eben meine zwei Wildkatzen zulassen.... die sind ja mit dabei... und naja ein bisschen Hilfe habe ich ja von der großen Tochter....  der Papa ist heut auf Weihnachtsfeier, deshalb habe ich mir festvorgenommen, endlich die Geschenke für die lieben Menschen aus meinem Umfeld fertig zu basteln... Ich habe mir für dieses Jahr mal ein bisschen was anderes ausgedacht... mal sehen, wie es ankommt, und ob es überhaupt so klappt wie ich mir das vorstelle  Aber dazu dann nach Weihnachten mehr... vorher ist ja doof...... Also jetzt aber mal schnell noch ein bisschen genähtes:
Fakten:
Die Ponyliebe von SUSAlabim war ja mein absoluter Wunschstoff für meine beiden Mädels.. und ich war wirklich ganz glücklich, dass ich dann doch noch was bekommen habe. Mittlerweile ist der Lillestoff ja wieder gut zu bekommen, zum Beispiel bei Wolke 7 als 2. Wahl und ich bin auch ganz glücklich, dass ich noch nen Meter da liegen hab. Für Sontje habe ich eine Mieze von Rosarosa genäht, mit ein bisschen Puff an den Ärmeln und am Halsausschnitt eingefaßt. Ich mag es ja bei solchen Stoffen dann auch wirklich ganz gern einfach schlicht... das Motiv spricht ja auch einfach für sich.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3