Sonntag, November 19

pädagogisch wertvoll... nicht ;)

ich möchte Euch heute an dieser Stelle von einem sehr sehr wichtigen Thema erzählen, nämlich davon, wie schon mehrfach berichtet meinem stets pädagogisch wertvollem Verhalten: NICHT!!!!!! Also manchmal da bin ich echt ne NullNummer was das Mama sein betrifft, zumindest werden das wohl sämtliche Erziehungsratgeber und SuperNannys bestätigen können. Ich für meinen Teil bin manchmal.. also eigentlich gar nicht so manchmal nen sehr großes Erziehungsdestaster: So geschehen vor ein paar Tagen im A*di ... ich war mit nur einem Kind dort, was für mich eigentlich einem WellnessUrlaub gleichkommt... ich meine eins oder fünf oder eigentlich reichen schon die zwei Mädchen und die zwei Jungs gemeinsam und ich bin danach durchgeschwitzt wie nach 3 Stunden Jillian Michaels ... Ehrlich... ein besseres KardioWorkout gibt es eigentlich nicht.. wie meine Kinder.. kann ich jedem der mal so richtig ins schwitzen kommen will empfehlen. Zurück zum EinKindA*ldiBesuch.. es hat eigentlich ganz gut geklappt... ausser, dass unser Sontje Kind sehr sehr gerne ist, und Leute anquatscht.. das letztere hat sie zumindest nicht von mir. Egal Sontje ging halt Leute anquatschend durch den Laden und erzählten jedem ihren Satz, den sie immer sagt, wenn sie Lebensmittel jeglicher Art sieht: Oh, das schmeckt soooo lecker! Es ist wirklich egal... bei was..sie ist ein kleiner Allesesser unser Sontje unde es ist wirklicha alles immer: Das schmeckt so lecker! Hat sie auch schon zu nem kleinen Kälbchen gesagt: wo andere Kinder gesagt haben: OHhhh süß.. Sontje meinte: Ohhh das schmeckt sooo lecker. Wir zogen dann also so unsere Kreise.. zufälllig habe ich eine liebe Bekannte getroffen und ich/wir haben ein bisschen gequatscht... Sontje nutzt dieses freilich aus um sämtliche Sooooo leckere Lebensmittel in den Einkaufswagen zu legen. Ich weiß gar nicht mehr, was ich alles rausgetan habe.. an die Buttermilch erinnere ich mich noch.. und naja.. irgendwann kurz vor der Kasse wollte sie ein Trinkpäcken (Sunkist) verzuckert und ungesund und jeder SuperFoodMami verdreht jetzt die Augen.. und eigentlich wollte ich auch nicht, dass sie es bekommt.. nicht wegen dem gemeinem Industriezucker sonder, weil Sontje immer auf die Päckchen drauf drückt und dann komplett naß ist. Also Ich: Nein, das legst du jetzt wieder weg... Sontje versteckt es und will es mitgehen lassen.. Sontje leg das jetzt sofort wieder weg!!!! Sontje: Nein!!! Ich: Okay, dann leg es drauf... bezahlt.. mich dann etwa fünf Minuten später geärgert, weil das Kind nass im Auto sitz. Soviel zu meinem pädagogisch wertvollen Verhalten. ... und wer kennts nocht.. Butter bei die Fische 
Fakten:*
Ihr habt ja nach dem Geburstagsoutfit gefragt: ich war für meine Verhältnisse ganz schön schlicht.. aber ich mag es sehr gern und für den Tag war das Outfit perfekt, denn wir haben uns es auch einfach gemacht mit dem Kindergeburstag feiern, denn wir sind ganz easypeasy einfach in den IndoorSpielplatz gefahren .. aber jetzt zum Outfit: Shirt: schmales Shirt von Klimperklein kombiniert mit den Leggings und dem Drehrock aus dem dritten klimperklein Buch. Stoff kann ich Euch nur noch den von der Leggings sagen, dass sind die BasixDots von Stoff & Liebe Der Plott ist von EmmaPünktchen und ist ziemlich genial mit dem Rückseitenplott finde ich
*enthält Werbung