Freitag, November 24

laut laut laut sind alle meine Kinder... laut laut....










da denke ich: WARUM???? Warum ist es immer IMMER sooo sooo laut hier? Ich meine kurz darauf fällt mir ein.. ach ja, da sind Kinder.. und zwar viele..und manchmal haben die Kinder auch noch andere Kinder zu Besuch.... aber laut, ja laut sind meine Kinder wirklich... ausser wenn sie schlafen, da ist dann nur mein Mann schnarchenderweise laut... Naja, und laut ist ja relativ.. also eigentlich sind meine Kinder leise.. so in Relation zu einem Presslufthammer...  und naja... laut sind eben auch die Jungs... die sich gern mal messen.. sooo soo gern.. und das geht natürlich nicht leise beim Schach spielen.. nein dass geht nur mit Laserschwert und Dramatik.. und die Mädchen.. naja.. es sind halt Wildkatzen und die kreischen und schreien eben auch mal... und ja manchmal sind sie dann auch leise und schnurren für so ein paar Minuten.... und wenn ich nur ein Kind im Haus habe.. meistens ist es ja Nella.. dann dann ist es auch nicht leise... denn Nella hat ein Mundwerk wie eine vierjährige und hält mit keiner ihrer Meinungen hinterm Berg. NIEMALS.. hat sie noch nie gemacht, schon nicht als Neugeborenes... denn ja ihr wißt ja.. da war sie auch laut so vier Stunden am Tag.... und in der Nacht manchmal auch.. ausser sie hatte die Brust im Mund da gabs dann nur Sauggeräusche. So ist das hier im lauten Chaoshaus.. und manchmal da sitze ich dann am Abend auf dem Ledersofa... starre in die Leere.. und denke mir: Was ist das so leise hier.. aber da... nein da.. da läuft das Teeniemädchen ihre Runden und hört laut.. sehr sehr laut Musik... zur Zeit ist Hamlet





das Musical die bevorzugte Wahl. ... und manchmal, da stehe ich mitten in der Nacht auf.. und weil ich pinkeln muss... aber dann, dann setzte ich mich in die Küche für eine Minute und denke mir.. hach was ist das schön ruhig hier.. und um halb sieben in der Früh da füllt sich das Haus wieder: mit Streiterei, mit Liebe, mit Chaos.. und mit Kaffee.. und manchmal da gibts dann den Hörschutz schon in der Früh!
Fakten*:
Schnitt Oberteil: Hoodie aus dem Klimperklein Buch drei, als Lagenhoodie abgewandelt, da konnte ich den letzten Rest vom Lillestoff Ponyliebe nach dem Design von SUSAlabim gleich verwenden...
Schnitt Rock: der Drehrock aus dem dritten Klimperklein Buch gepimpt mit der HammerTasselborte von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör, und wenn ihr da heute reinspringt bekommt ihr heute ganze satte 20 Prozent ... wie lieb ist denn das eigentlich von der lieben Michelle, ihr müßt nur den Gutscheincode: "blackfriday" eingeben




ich geb euch dazu mal schnell den Link auf den Shop:

http://www.wunderpop.de/

Schnitt Leggings: auch aus dem dritten Klimperklein Buch aus einem Ringeljersey von Lillestoff.
*enthält Werbung