Seiten

Donnerstag, Oktober 12

THANKFUL

Manchmal hilft es mir mir wieder bewußt zu machen, wofür ich dankbar bin. DANKBARKEIT!!! Grade wenn man ein paar anstrengende Tage hinter sich hat.. neige ich leider dazu, mich ein bisschen gehen zu lassen... und mich ein bisschen im "Ohhhh ich hab so viel zu tun" zu suhlen.. und vergesse dabei ganz und gar wie gut wir es doch haben.
DANKBARKEIT
für meine Kinder....
dass sie Schulbildung bekommen ....
dass sie eine sehr gute ärztliche Versorgung genießen dürfen...
dass sie jederzeit klares Wasser aus der Leitung trinken können
für unser Herzenshaus...
nicht perfekt.. aber gemütlich.. warm... sauber.. offen... herzlich
für meinen Mann...
er hat Arbeit.. ja manchmal zu viel.. aber ja er ernährt uns mit seiner Arbeit..
für seine offenen Ohren und sein dickes Fell... dass er mir immer zu Verfügung stellt.. denn ich bin oft sehr zart besaitet
für unsere Autos...
die uns zuverlässig von A nach B transportieren
für einen vollen Kühlschrank...
für unendlich viel Liebe hier in unserer Familie
für unseren Hund.. der einfach nur perfekt für unsere Family ist
und das wichtigste: für Jesus, denn nur durch ihn, hat alles was wir machen einen Sinn. 
Wofür bist du heute dankbar?
FAKTEN:
Schnitt: Frau Marlene von Schnittreif
Stoff: Triangle Apricot von Din.Din - Handmade
... und was ich ja grade echt MEGA finde sind die RetroStripes von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör
da kommt diesen Herbst/Winter noch ganz viel... die Kombi aus sportlich/schick ist einfach nur genial... die Spitze ist ganz nebenbei auch von Wunderpop 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3