Seiten

Donnerstag, Oktober 12

Müttermacken....

Mütter und ihre Macken... wißt ihr was ich für eine habe... ich kann nicht das Haus verlassen, wenn es total chaotisch ist.. naja... auch wenn es nur mal schnell für ein paar Stunden ist.. versuche ich wenigsten die untere Etage aufgeräumt zu haben.... das ist fei echt schlimm. Aber gut, ich habe mich mit diesem Tick angenommen, und nehm es mit Humor... auch wenn ich bevor ich heute nach Lillestoff fahre noch so einiges zu tun habe.  Ich habe mir da noch ein "kleines" bisschen vorgenommen, mal schauen ob und wie weit ich es schaffe. Kinder sind am Mittag verräumt.. un dich setzte mich dann ins Auto... und freue mich auf ein wohl verdientes Wochenende mit tollen Mädels... Kaffe...und ganz viel Stoff  --- und genau, das ist wichtig für uns Mütter, dass wir eben neben Mutter, Ehefrau, Freundin und auch noch was für uns haben. Ein kleines bisschen Rückzug in einer hektischen KinderChaoswelt... ein kleinen Ort, wo man sich wieder selbst findet..... Naja, ich weiß auch, dass ich in der Nähe von Jesus zu Ruhe finde... er ist mein Wegbegleiter.. mein Retter... nicht nur in der Not  Er weiß, was ich brauche, und deshalb bin ich unendlich dankbar, dass er mir etwas geschenkt hat, eine Gabe, in der ich ganz Anja sein darf. .. und eben nicht nur Mutter und Ehefrau.
Aber ich möchte Euch heute früh passend zum Anlass auch noch ein kleines Oberteil aus dem tollen gewonnen Überraschungspaket von Lillestoff zeigen, dass ich für mein Video von #sommermitlyckagewonnen habe. Manche Stoffe muss man einfach in der Hand haben, um sofort zu wissen, was daraus wird 
Fakten:
Schnitt: Elea von Rosarosa, ein richtig tolles ImmergehtMädchenshirt selbst jetzt im Herbst.
Stoff: Design nach enemenemeins von Lillestoff
Ich finde ja die Farbe steht Sontje richtig gut.. hätte ich eigentlich gar nicht gedacht. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3