Seiten

Montag, Oktober 23

Mama Overload :D


Mama ist in einem anderem Land... Es gibt so Tage, da bin ich dann um sechs nicht mehr in der Lage auf die Fragen meiner Kids zu antworten.. einfach weil der Tag so voll war und soviel getan werden mußte, nach dem gefühlten 1000 mal Mama an diesem Tag, ist es als ob mein Hirn angschaltet... oder beim nächsten Mama die Synapsen expoldieren ....(grade in einem Satz dreimal Mama von meinem .. nein nicht zweijährigem Kind sondern von dem Pubertier.... Ja ich weiß, es ist toll, dass er mit mir redet.. aber manchmal bin ich MamaOverload... ) Ich renne dann mit meinen Hörschutz rum.. dann wissen die Kids.. wenigsten die großen, dass es mir zu laut zu viel zu hefig ist und war... ich zähle dann die Minuten bis es halb acht ist und zumindest die kleinen Kinder verräumt.. die großen müssen an solchen Tagen dann einfach mal die Klappe halten  Ja und das darf ich dann sagen. An solchen Tagen hilft bei mir: Pizza .... Wein... MarabouSchokolade... und TucKekse mit Maggie.. jajaja... aber das ist meine Bauchrettungsinsel.... So jetzt aber genug.. MamaOverload... ich zeig EUch mal was:




Kleid ist das Skaterkleid aus dem Klimpergroß Buch von Klimperklein, ich habe es ein wenig geändert... aber nicht viel.. ich habe nicht an der Trennlinie wie vorgesehen geschnitten, sondern etwas tiefer.. so, dass die schnittlinie auf der Taille sitzt. Dann hab ich das Rockteil vom Rock genommen nicht vom Skaterkleid... weil ich das Skaterkleidrockteil eh hätte kürzen müssen.... für mich perfekt macht es der selbstgenähte Bindegürtel den ich mit den tollen Stickspitzen von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör so richtig hübsch romantisch bekommen hab. Der Stoff ist von Stoff & Stil Deutschland





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3