Seiten

Mittwoch, Oktober 11

keine gute Mama

Ich bin grade keine besonders gute Mutter... ich bin sogar wirklich sehr sehr oft eine ganz gemeine und blöde Mama... sehr sehr sehr oft... so denkt grade wohl meine zweijährige Wildkatze... unsere heisere kleine Madame.. strapaziert grade wieder sehr stark ihre Stimmbänder. Da gibt es dann Situationen...wie zum Beispiel: Kätzchen will Joghurt, Kätzchen bekommt Joghurt.. Kätzchen mag alleine aufmachen, zehn Sekunden später: Mama helf mit doch. Mama will aufmachen, dann: Nein, ich kann alleine! Zehn Sekunden später: Mama helf mir doch! Dann: Nein!!! Kann ALLEINE!!! So geht das Spiel etwa zwei MInuten lang, und es wäre völlig egal, ob ich es sie alleine machen lasse, oder ihr helfe... es endet eh im Wutanfall, denn wie ich es machen würde wäre eh verkehrt! Manchmal reicht auch ein einzelnes NEIN! und Wildkatze liegt schreien und kreischend auf dem Boden! Manchmal bin ich so gemein und lasse sie nicht alleine auf die Strasse... Manchmal darf sie nicht im Kiga bleiben, obwohl sie ja noch nie da war und auch eigentlich nicht da bleiben will.. Manchmal will sie sich alleine die Schuhe binden.. so mit zwei Jahren, kann man das auch schon... und MANCHMAL habe ich da auch überhaupt keine Geduld mehr und mache es dann einfach.. und freue mich über ein Kind mit starkem Willen und noch lauterer Bonnie Tyler Stimme.....  Und über die Gesichter um mich rum... und die Kommentare: Was hat sie denn nur? Ach kauft dir die Mama kein Überraschungsei.. Ohhh sie ist bestimmt müde... oder Hunger! Hunger hat sie ganz sicher.... 
Fakten heute mal:
Schnitt Oberteil: simples Shirt aus Klimperklein Buch 3 aus
Stoff: Panel von Tante Ema® von der Designerin Finn liebt Annie gekauft im Schöner Leben outlet in Baunach
Schnitt Hose: Treggings aus Klimperklein Buch 3
Stoff: Stretchfeincord aus dem Fundus





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3