Seiten

Donnerstag, Oktober 12

Finde den Fehler

FInde den Fehler.....
auch nach fast sieben Jahren an der Nähmaschine passieren mir immer wieder kleine Fehler.. aber letztlich finde ich das gar nicht schlimm... Ja, ich habe den Stoff falsch herum zugeschnitten.. aber ich bin dann auch zu geizig um wegzuschmeissen, deshalb wurde es einfach falsch rum weitergemacht. ..und naja.. wie heißt es so schön, nur die toten Fische schwimmen mit dem Strom.. deshalb schwimm meine jetzt halt mal total lebendig kopfüber... wir machen uns halt die Welt wie sie uns gefällt.    Auch wieder nur eine kleine Geschichte heute.. aber diese Woche ist noch Pause angesagt   
Fakten:
Schnitt: Elea.. der weltschönste Mädchenshirtschnitt überhaupt, von Rosarosa, ein klein bisschen abgewandelt...unten begradigt.. in dem tollen GlizerblubbStoff von @klutjebunt zu bekommen bei Lillestoff









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3