Seiten

Mittwoch, Oktober 11

Ferienwahnsinn

Der Ferienwahnsinn hat mich eingeholt.. und dabei sind doch erst eine Woche Ferien. Aktuell schlage ich mich mit dauerstreitenden beißwütigen Mädchen und einen nach seiner Aussage fast zu Tode gelangweiltem neunjährigen. Das fast erwachsen Tochterkind nutzt freilich die Ferien um möglichst lange zu schlafen, und hab ich erwähnt, dass ich es nicht erwarten kann bis mein Mann Urlaub hat??? Als Sahnehäubchen oben drauf, hat am Samstag dann meine Waschmaschine den Geist aufgegeben.. naja.. ich frag mich, was diese Maschine gegen mich hat?! Es ist jetzt schon, das zweite Mal in diesem Jahr, dass sie meint Zickenkrieg mit mir zu führen... GRUMPF!!!! Ich muss nicht erwähnen, dass grad ein Kind Durchfall hat, und mein halbwüchsiger Teenie am Mittwoch aus dem Zeltlager kommt, nur um dann Freitag direkt weiter zu fahren? WÄSCHEBERGE so hoch wie das Himalaya!!! Aaaaber, und da bin ich jetzt trotz aller widrigen Umstände dankbar, der Techniker bringt mir heute ne gebrauchte Maschine vorbei... für nicht viel Geld, die kaputte, wird im Laufe der nächsten Woche, wohl wieder repariert.. bei uns hat MediaMarkt und die Plus Garantie definitiv ein Minusgeschäft gemacht bei der Maschine, nach eineinhalb Jahren, habe ich eine Austauschmaschine bekommen, vor zwei Monaten wurde dann an der Austauschmaschine das Steuerungsmodell ausgetauscht, und nun ja jetzt das gesamte Trommelsystem nebst Lagergeschichten.. Ärgerlich ist es trotzdem, wenn Frau wie ich auf diese Maschine angewiesen ist.. Aber es wird wohl für irgendetwas gut gewesen sein  So, dass war jetzt heute einmal Frust von der Seele schreiben  Muss auch mal sein!
Fakten:
und.. ja ich bin manchmal ein bisschen bekloppt.... da hab ich zur KigaAbschlussHoodie auch noch nen Schlafi genäht! Ich höre ja oft, dass Stoff zu schade ist um Schlafanzüge zu nähen... aber man hat Schlafanzüge ja fast immer länger an, als die anderen Klamotten, und da finde ich das die Qualität einfach stimmen muss:
Oberteil:
Schnitt: das Klimperklein simple Shirt aus Buch drei
Plott: Engelchen Fee von EmmaPünktchen
Hose: die Wohlfühlhose aus aus dem dritten Buch von Klimperklein auf 3/4 gekürzt
Stoff: die Sternchen habe ich bei Stoff & Liebe gefunden, war glaube ich der Kombistoff zu den Schokoeinhörnern.   







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3