Seiten

Donnerstag, Oktober 12

Ferienwahnsinn Teil zwei

Was ist die Lösung, wenn dich deine FerienKinder Daheim wahnsinnig machen? Ganz einfach, lass sie dich wo anders wahnsinnig machen Wir hatten heute mal wieder ( wie schon tausende andere) die Idee nach Zirndorf in den PlaymobilFunpark zu fahren... Aaaber so ganz spontan ging es dann doch nicht, weil wir heute früh ganz kurzfristig entschieden haben, denn gestern hatte das eine Kind ja noch Durchfall.. und so mit Durchfall in einen Kinderpark...also nehhhhh eher nicht. Aber da die Nacht für eine Vollmondnacht .... ich hole kurz aus... Vollmondnächte bei Nella: Kind ist hellwach... also wirklich HELLwach und textet dich, die ja eigentlich weil Nacht ist, schlafen will, in einer Tour zu... erzählt über Hasen und das Ritter doof sind und überhaupt warum gibt es eigentlich Nachts um drei keine Pizza... zum zutexten gesellt sich dann auch noch MEGA Viel BettAction.. nein und ich mein jetzt nicht die mit meinen Mann, sonder eher die Art von Füssen in den Nieren, im Ohr, Fingern im Nasenloch und Augen und Mund.... weil irgendwie muss ich die Mama ja zum reagieren animieren...... recht gut war.. also Kackatechnisch... habe ich dann heute um sieben entschieden wir fahren.. frei nach dem Motto #keepthembusy Um acht saßen alle im Bus.. und ja ich muss um acht los, weil wenn ich erst um zehn da wäre würde ich mit dem Bus wahrscheinlich in keinem Parkhaus mehr nen Platz bekommen... denn, jetzt den Tip: im Funpark gibts nur zwei Parkhäuser die eine Durchfahrtshöhe von 2 Metern haben.. und die brauchen wir... die Alternative wäre dann Wiese, nen Kilometer vom Park weg.. in der prallen Sonne.. aber da bin ich dann eher die MIMIMI Fraktion und fahre früh los. .weil wach sind wir ja eh schon. Gut an der Geschichte mit Früh ist... also MuschelFischen war heute supi.. weil ganz früh da.. und Goldsieben sind wir direkt im Anschluss.. auch noch nicht viel los.... aber alles peilen wir dann auch nicht mehr an... heute gab es noch kurz Schiff und Burg.. sowie längere Zeit Actionpark und Wasserspielplatz sowie am Schluss die Baustelle.. die ist eigentlich immer 15 Minuten drin. Aber nach fünf Stunden Park hat es mir HS Mensch dann doch gereicht.. ganz schlimm war heute für mich das Piratenschiff.. meine Herren.. da war ein Kind das hat die Glocke ständig sehr laut geläutet.. NEIN.. war so gar nix für mich.. das war auch der Punkt wo ich dann beschlossen habe einen Bereich anzusteuern der nicht so hoch frequentiert war.. nämlich eben Aktionpark. Aber nach fünf Stunden Park schnell noch ins Mücke Outlet vielleicht ein paar Schnäppchen machen uns evoila .. hab ich.. ne PepeJeans für mich für 30 Euro und für Nella Schule von Naturino für 30 Euro und MominoSchuhe für 40 Euro.. und da Sontje bis auf einige Ausfälle ganz gut mitgemacht hat, gabs dann noch Pizza! So und jetzt bin ich zwar völlig fertig daheim, aber froh, dass die Kinder jetzt ganz bald im Bett verschwinden, ich mir nen Hugo genehmige und ne Folge Hart of Dixie... und für den der es bis zum Ende geschafft hat:
Fakten:
Ich bin Euch noch zwei Valencias von Rosarosa schuldig:
Für die zwei Katzen, beide Valencias mit gerafftem Rückenteil und tollem MuschelsaumAbschluss
http://www.rosarosa.eu/valencia
Stoff von Nellas Valencia Tante Ema® das Glückpilz Panel von Finn liebt Annie
gekauft in Baunach im Schöner Leben Outlet
genau wie den WellenJersey von Sontjes Valencia
den Plott auf Sontjes Valencia durfte ich für Din.Din - Handmade testen und gibt es hier:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3