Seiten

Donnerstag, Oktober 12

der normale Wahnsinn

Der Hund bellt, die Mädchen rennen kreischend durchs Haus... der Mittlere brüllt die Wildkatzen an, sie sollen doch bitte endlich leise sein... Das fast ErwachsenKind läuft mit Kopfhören durch die Gegend... bekommt von dem Lärm im Chaoshaus nix mit, weil es sich ja selbst Lärm aussucht... und ganz nebenbei versuche ich zu kochen, oder zumindest irgendwas essbares auf den Tisch zu bekommen. Das Wäschehimalaya hab ich recht gut im Griff, nachdem meine Ersatzmaschine gut läuft ....... kurze Schreibpause, denn: MAAAMAAAAA NELLA MUSS AUFS KLO!!!!!!! ,..... nachher kommt dann der große Pubertiersohn vom Zeltlager Heim und füllt das Wäschehimalaya wieder auf, bevor es für ihn Freitag schon weiter geht.. zwischendrin war ich heute mit dem großen Tochterkind in Erlangen... denn jetzt ganz wichtig: Wir brauchten tiefgekühlte Sojabohnen.. der Suchtsnach für Hart of Dixie.. dabei schnell noch ein bisschen Sushi reingeschoben, in den Bücherladen rein um ein bisschen zu stöbern. Dann ganz happy das Lillestoff Gewinnpaket entgegengenommen, und schon zwei Stoffe raus vernäht.. aber noch nicht fotografiert.... Dann irgendwann festgestellt: Huch keine Milch mehr da... also schnell ins Nachbardorf gefahren, Milch gekauft.. und Fischstäbchen, und Mango und Kokosnussmilch und Salat und Prosecco und Backpapier und Lachs.... uns SCHOKOLADE! Ach ja Fotos habe ich heut früh auch noch gemacht... Jetzt ist Toni in der Fahrschule, die Kids sind vom Flammkuchen pappsatt.. ich werde noch ne Runde Wäsche machen und dann wenn mein Mann heute Abend um neun Heim kommt, mit ihm ein bisschen selbstgemachtes MangoKokosEis zu essen.. vielleicht mit ein bisschen Prosecco aufgegossen.. weil SIND JA FERIEN... und naja... zu feiern gibts ja was, denn ich habe den Tag mal wieder überstanden 
Fakten:
Ein Klimperklein Trägerkleid wieder mal mit meiner ResteMixMatchBahn dazu eine kleine Babyhose auch nach dem Klimperklein Ebook.
Plott: Engelchen Fee von EmmaPünktchen
Links alle im Anschluss   
Stoff von der Hose ist von Alles-fuer-selbermacher








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3