Seiten

Donnerstag, Oktober 12

Beitragspause

Diese Woche gönne ich mir eine kleine Pause mit den Beiträgen, obwohl, wenn ich mir die Bilder so ansehe, ach eine kurze Geschichte doch dazu: Nella, als fünfte hat mehr Flausen im Kopf als jeder ihrer Geschwister es je hatten, sie benimmt sich gern mal wie eine fünfjährige, und plaudert auch manchmal schon so.. natürlich sieht sie auch nicht ein, dass sie fürs Pennyboard fahren, eigentlich noch viel zu klein ist..   deshalb schnappt sie sich wann immer es geht, ein der Boards der Brüder und versucht schon Stunts 
aber jetzt zu den FAKTEN:
Schnitt: Feli von Rosarosa, das ist wirklich ein soo zeitloser toller Hoodiekleidchenschnitt.. und das Shirt wächst so schön lange mit, da vernähe ich dann auch gern Traumstöffchen hier von Alles-fuer-selbermacher. Die Treggins ist aus dem Klimperklein Buch drei, etwas gekürzt, in 104 genäht.. klappt bei Nella ganz gut, weil sie recht stämmige Beinchen hat.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3