Seiten

Mittwoch, Oktober 11

Allein Allein

Wißt ihr was? Ich bin grade ganz alleine zu Hause..soo ganz, kein Kind kein Mann hier.. Das ist eine ganz ganz selten Geschichte hier im Chaoshaus  Wobei ich eigentlich auf Nella warte, die sollte schon bald wieder eintrudeln. Die anderen der Mannschaft sind auf der legendären Ferienbeginnzeltaktion unserer Gemeinde. .. und ich sag mal so, zelten und Anja paßt nicht wirklich zusammen. Soll ich Euch mal eine kleine lustige Geschichte erzählen? Mach ich einfach! Damals vor über 10 Jahren, hat mein Mann sich eingebildet, dass er mal mit mir zelten müsse. Also sieben Sachen gepackt auf einen Zeltplatz der gute Bewertungen hatte an den Main gefahren.. und alles eingerichtet... naja.. leider waren die Toiletten etwas weiter weg.. und es war doof heiß...und ich mußte so oft aufs Klo.. eigentlich hätte ich ja da schon hellhörig werden müssen. Aber naja... die Nacht war dann ganz ganz ganz ganz ganz schrecklich.. und ich bin morgens um sechs wach geworden, und habe beschloßen, sofort Heim zu fahren, mein Mann fand das zu der Uhrzeit freilich nicht sooo spaßig... naja.. ich bin dann ziemlich wütend und laut geworden.. so laut ist in der Öffentlichkeit eigentlich gar nicht meins.. .. und irgendwie habe ich dann unter Megagetöse und Geschimpfe geschafft, Thorsten davon zu überzeugen, mit mir doch bitte SOFORT! Heim zu fahren. Mittlerweile acht Uhr am Morgen, Zelt gepackt, Anja verheult und wütend im Auto sitzend.. schnaufe ich dreimal durch.. schaue den Herzensmann an uuuund.. sage: Wir halten jetzt besser mal an irgendeiner Drogerie.... denn das was da grade passiert ist, ist auch wenn ich zelten bescheiden finde eher nicht normal für mich ... Also gesagt getan. Schwangerschaftstest gekauft.. und wie sollte es auch anders sein Positiv! .. und damit wußte ich, dass der dritte im Kinderbunde unterwegs ist! Habt ihr auch solche Geschichten, als ihr gemerkt habt, dass ich schwanger seit. Bei Sontje gibt es auch eine lustige.. und Nella naja.. bei Nella hab ich es für eigentlich unmöglich gehalten.. 
Fakten:
Schnitt Oberteil: simples Shirt aus Klimperklein Buch drei
Stoff: Apfelkuchen von Lillestoff by Bernadette Burnett
Plott: Little Tulip von EmmaPünktchen
Schnitt Hose: Treggins aus dem Klimperklein Buch drei
Stoff: roter Jeansjersey, gab es auch mal bei Lillestoff







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3