Seiten

Montag, Juni 26

Gaben

Ach ihr da draussen, ich hatte hier grade einen Text über das Normalsein stehen, habe ihn aber grade aus dem Bauchgefühl heraus wieder gelöscht. Keine Ahnung warum... ich mache viel aus dem Bauch heraus, bin keine große Planerin, bin unperfekt und manchmal denke ich mir.. ach reicht schon so... Ich mag Struktur ... . bin aber oft planlos... ist das nicht seltsam? Ich bin jemand der sich an der Struktur des Alltags festhalten kann... ich brauche meine Rituale.. ich brauche meinen Alltag... ich komme oft wahnsinnig schlecht mit Veränderungen klar.. bin aber oft sehr flexibel.. das muss kein Widerspruch sein.. denn es ist so.. große Veränderungen brauchen bei mir Zeit bis sie angekommen sind... aber ich bin in meinem Alltag oft so flexibel und spontan.. ich kann gut improvisieren. Ich glaube, dass ist ein Talent was mit Gott mit gegeben hat.. Ich kann gut improvisieren. Anfang des Jahres habe ich einen Gabentest gemacht, dort sollten wir drei gute Eigenschaften/Talente/Gaben auf einen Zettel schreiben ... wißt ihr, das ist gar nicht so einfach, spontan aus dem Stehgreif zu sagen, was kann ich gut.. ich kann dir viele Dinge sagen die ich schlecht kann.. zum Beispiel bin ich eine Niete im Bürokram.. ich kann überhaupt nicht gut mit Geld umgehen.... ich bin manchmal ein bisschen unzuverlässig.. ich fusche gern ab und an... ABER.. ja aber, und das hat mir der Test mitgegeben.. ich habe Talente und Gaben die für mich perfekt hier in meinen Platz sind. Ich bin wahnsinnig stressresistent, ich kann gut improvisieren.. und bin kreativ! Das kommt mir im Alltag und in meinem Nenbenjob oft sehr zu gute...Und wenn man sich seiner guten Eigenschaften einfach mal bewußt wird, kann man sich und seine kleinen Unzulänglichkeiten auch viel besser annehmen. Man kann ander Menschen auch besser annehmen.. kennt ihr den Spruch aus der Bibel: Liebe deinen nächsten wie dich selbst? Wenn ich keine Liebe für mich und meine Gaben habe, werde ich auch nie die Gaben des nächsten wertschätzen können . Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein kleines Experiment und schreibt mir einfach mal hier in den Kommentaren Eure drei guten Eigenschaften/Gaben/Talente?!












Fakten:
Schnitt: Kinderkleid von Klimperklein
Stoff: Das Design Mannequin von SUSAlabim zu bekommen bei Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3