Montag, April 17

Habt ihr ihn heute auch gesehen? Den Schnee.... hier in Franken hat es ganz ordentlich geschneit und die Kinder waren ganz wild aufs Schlitten fahren, allerdings konnte ich sie dann doch überzeugen, lieber drin zu bleiben und hier im Haus ein Eis zu genießen. Die Bilder die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich auf Facebook und ein paar auf Insta schon gezeigt. Wir Mädels haben in der letzten Woche ein richtig tolles MädchenShooting gemacht.... Einen ganzen MädelsNachmittag eigentlich. Erst sind wir zu einer meiner Lieblingslocations gefahren, dort sind auch schon die Bilder von Tonis Abschlussballshooting im letzten Jahr entstanden, dann haben wir ein kleinen Picknick dort gemacht um dann Schuhe shoppen zu fahren und im Anschluss in Nürnberg bei Hans-im-Glück Burger zu essen.. alles in allem eben ein richtiger Mädelstag. Manchmal liebe ich ja solche zum teil wirklich inszenierten Bilder, einfach weil sie auch ein Stück weit meine Gefühlswelt in diesen Wochen widerspiegeln. Mir geht es grade gut, ich bin sehr fröhlich und habe das Gefühl, dass ich von Leben reich beschenkt bin. Also nicht vom Leben sondern von Leben von Jesus reich beschenkt. In schweren Zeiten, in Zeiten der Last und der Mühseligkeit vergißt man das nur allzu leicht, deshalb war es mit wichtig, diese Zeit fotografisch festzuhalten. Irgendwie kam dann auch eins zum anderen, ich habe den tollen Stoff  Louise Schlappohr bei Alles-für-Selbermacher gesehen, und wußte daraus muss ich ein Projekt machen, so schöne leichte fröhliche Farben, dann der Hase... meine Mädchen lieben grade Hasen ganz gang ganz tolle und ich wollte schon lange das Schmuckstück von rosarosa testen... also gesagt getan.... Stoff bekommen, an die Nähmaschine gesetzt, genäht, zum Schmuckstück für Nella haben sich dann noch die Elea für Sontje und eine Runde Beinschmeicheleien auch von rosarosa zugesellt... und auf alles ins Auto und los.... Und die Bilder sind wirklich so geworden wie ich sie im Herzen hatte. .... Zu diesem sind auch noch eine Serie mit meiner Großen entstanden.... wo ich alle meine Mädchen drauf habe... diese zeige ich Euch dann hoffentlich bald..... 

Aber jetzt zurück zu diesen Bildern, wie oben schon gesagt habe ich das ganze natürlich ein bisschen inszeniert... wobei ich sagen muß, was dann die Mädels mit ihren Accessoires machen, da halte ich mich ziemlich zurück und bin einfach nur ein Teil der Location  und renne mit meiner Kamera wie ein junges Reh... ach oder wie war das Tier mit dem Rüssel hinter den Mädels her. ....   :D Erinnerungen hat man freilich im Herzen, aber ich finde es manchmal auch einfach schön, wenn man zu den Herzenserinnerungen auch  noch Erinnerungen für die Augen hat, und da ich ein absoluter Gefühlsmensch bin, kann ich wenn ich ein Bild sehe mich immer wieder an diesen Bildern festhalten und erfreuen und mich auch einfach wieder ein Stück weit in diese Situation auch gefühlsmäßig bringen. Deshalb macht mir meine Arbeit Spass, ich liebe es Zeit mit Menschen zu verbringen, ihnen hoffentlich neben den Fotos auch noch ein bisschen eine gute Zeit zu schenken, ihnen zu zeigen wie wunderbar Gott sie gemacht hat, wie wunderbar sie als Familie sind, wie wunderbar ihre Kinder sind, wie wunderbar ihre Liebe zueinander ist. Ich hoffe und bete vor jedem Shooting, dass mir Gott die Menschen mit seinen Augen zeigt, dass ich nur Werkzeug bin für eine kurze gute Zeit, und dass sie sich daran dann wenn sie die Bilder in der Hand halten zurückerinnern können. Deshalb finde ich es auch immer sehr sehr wichtig und schön meinen Kunden entwickelte Fotos mit in ihr Paket zu geben. Etwas in der  Hand und auch eventuell an der Wand ist immer noch was anderes, als wenn die Bilder auf dem Stick "verstauben" seit meiner ersten Stunde als Fotografin habe ich immer bei Saal-Digital bestellt, umso mehr hat es mich vor kurzem gefreut, dass ich ausgewählt wurde ein Fotobuch zu testen. Auch hier war ich wie immer von Qualtität und Ausführung total angetan, das Programm hat mich super durch das Design der einzelnen Seiten geführt, es ist nachher alles noch einmal geprüft worden, so dass ich mir wirklich sicher sein konnte, das alles so ankommt, wie ich es mir vorstelle. Ich habe es wahnsinnig gerne gemacht einfach weil ich von der Qualität und der Lieferzeit mehr als begeistert bin. Weiter unten habe ich ein kurzes Video zum Fotobuch gemacht. Ich gebe zu, das war jetzt ein bisschen Werbung, aber die habe ich gerne gemacht. <3 an="" auch="" auf="" bekommen="" davon.="" dem="" denn="" diese="" einen="" einige="" fotos="" fotowand="" nbsp="" nicht="" p="" pc="" platz="" sondern="" unserer="" verstauben="" werden="" wohl="" zumindest="">