Samstag, September 10

Brüder sind fürs Leben....

...ich bin ja ehrlich, ich ziehe vor jeder Mutter meinen Hut, vor jeder einzelnen, aber ganz ehrlich vor einer Mami mit drei Jungs in relativ kurzem Abstand... yeah, das ist Königsklasse. Und Kerstin sieht dabei überhaupt nicht fertig aus, sondern einfach nur fröhlich und so zauberhaft. Ihre Jungs, und eigentlich hat sie ja vier davon... Wir sagen jetzt einfach mal, dass Peter den Erwachsenenpart der Jungskombo übernimmt ;) sind alle sooo wunderbar verschieden und einfach nur alle miteinander Herzensbrecher. Hihi, Mädelsmamas, da kommt demnächst ganz viel auf Euch zu, aber ich bin mir sicher, diese Jungs werden auch grandiose Schwiegersöhne. Das Shooting war eines, was mir wohl lange in Erinnerung bleiben wird, einfach, weil die Family Rockstarpotenzial hat. Kerstin und Peter, ihr habt einfach alles richtig gemacht und ich hoffe, ich konnte euch helfen ein wenig Lebensmoment zu schaffen und ihr hattet eine wunderbare Zeit mit mir, ich hatte sie auf jeden Fall. 


1 Kommentar:

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3