Seiten

Donnerstag, Juli 7

Wir fahren an die See.....

Juchhu.... morgen geht es für uns wie alle paar Jahre an die Ostsee in das beste MutterKindKurhaus überhaupt. Genau richtig zu diesem Zeitpunkt kam das Designnähen der lieben July von Tullebunt & Lillesno. Ich durfte das tolle Tulleband (in diesem Fall Mias Tulleband extra für Kids mit DS, die ja bekanntlich oft eine etwas andere Kopfform haben) vorab nähen. An der Ostsee ist der Wind auch im Sommer öfter mal weng schäfer als hier im Süden, und da Kids mit DS öfter dazu neigen Mittelohrentzündungen zu bekommen ist so ein Band super zum Ohren schützen, und ausserdem was für mich ja auch megaaaa wichtig ist, es schaut hammermäßig aus, paßt unter den Reithelm und unter den Fahrradhelm und auch als Haarband macht es mächtig was her. Bei Farbenmix und auf Julys Seite könnt ihr noch eine Menge Beispiele sehen, freilich auch für Kids ohne Extra ;) Und jetzt verabschiede ich  mich für die nächsten vier Wochen und wünsche Euch eine tolle Zeit, wenn ich wiederkomme sind dann hoffentlich die Jungszimmer fast fertig, denn der Chaoshauspapa hat sich extra freigenommen um in Ruhe zu renovieren. ;)

Kommentare:

  1. Mit den wunderschönen Haaren sieht Deine Tochter entzückend aus. Wünsche Euch einen erholsamen Aufenthalt.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich drücke die Daumen für die Zimmer und wünsche ganz viel Erholung in der Kur

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3