Dienstag, Juni 14

Meine Mädels...

es ist sehr sehr selten, dass sie mal alle auf einem Bild zu finden sind, aber da ich mir ja fest vorgenommen hatte aus den Kolibris von Eladu die Mädels von Chaoshaus mit Kleidern auszustatten, habe ich das direkt zum Anlass genommen ein Minishooting mit den Mädels zu machen. Die Bilder auf denen ich drauf bin haben btw Elias oder Toni geschoßen, gar nicht schlecht würde ich mal sagen. Ich bin total gerne MädelsMama, meine drei rocken wirklich hier die Hütte, jede ist so verschieden und doch finden sich ab und an Parallelen. Toni, die im ersten Moment schüchtern wirkt, aber wenn sie warm geworden ist, das Reden überhaupt nicht mehr aufhören kann. In der Schule immer die eher zurückhaltende Schülerin, die aber stets fleißig und zuverlässig ist. Ja Sontje, unsere WeltaufdenKopfstellerin, höflich, fröhlich, stur, liebt es zu kuscheln und kann ganz schön eifersüchtig sein. Nella, ja Nella, mein kleines MiniMe, im Aussehen wie im Charakter, Trotzkopf und Wirbelwind. Es ist einfach wahnsinnig toll, Mami von Mädchen zu sein. Toni mochte als Kleinkind und später eigentlich nie Kleider, erst jetzt kommt sie langsam auf den Geschmack. Für Toni habe ich eine Lupita vom Milchmonster genäht, perfekt, schnell, schlicht und genau richtig, mit Stickjacke perfekt für dieses unzuverlässige Sommerwetter grade. Sontje und Nella haben jeweils eine Delilah bekommen. Das wundervolle neue Ebook von Mariele. Delilah ist schlicht und doch verspielt, ich habe es ja glaube ich schon öfter erwähnt, dass ich schlichte Schnitte bei denen man sich richtig austoben kann liebe. Das tolle Drehrockteil ist wirklich ein absoluter Mädchentraum. Und es sind gleich sieben Stück hier im Chaoshaus entstanden, ich kann also nur sagen, kauft diesen wunderbaren Schnitt, er ist so toll und wandelbar. Ein tolles Sommerkleid, was durchaus auch zu festlichen Anlässen getragen werden kann. Aber jetzt genug Werbung, ich möchte Euch heute mit einigen ganz wunderbaren Bildern meiner Mädels beglücken, habt Spass beim Schauen und vielleicht beim nachnähen. 

Ach ja, mein Kleid aus den Kolibris  von  Eladu die ihr bei Michas Stoffecke bekommt, ist eine Frollein Matrossel von Die wilde Matrossel


Kommentare:

  1. Wunderschön! So hübsch!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sind tolle Bilder geworden und freue mich sehr deinen Mädels"trubbe" so zu sehen. Wobei bei deine Große dich ja größentechnisch schon überholt hat.

    Vielleicht schaffst du es demnächst ja noch mal alle auf ein Bild zu bekommen! Ich bin gespannt und lese bis dahin fleißig weiter ;)

    Liebe Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen
  3. Hach meine Liebe, danke für deine schönen Worte ♥
    Die Bilder sind wundervoll und ich hoffe wirklich, dass wir uns mal "in echt" sehen :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3