Montag, Juni 27

Ein Regenbogenkleid....

das wollte ich schon so lange einmal genäht haben, soooo lange stand es auf meiner do to Liste, und als ich den tollen wunderbaren ersten Schnitt *Lottis-Drehkleid* von Sandra von MiToSa-Kreativ probenähen durfte, wußte ich sofort, dass ist genau der richtige Schnitt für ein wunderbares RegenbogenDrehkleid. Also alle Farben des Regenbogens in Jersey herbeigeholt und drauf los genäht. Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, und das wird mit Sicherheit eins unser LieblingsommerKleider dieses Jahr werden. Aber ihr könnt mit diesem Schnitt nicht nur Regebenbogenkleider nähen, ich habe so tolle Ergebnisse im probenähen gesehen, dass ich schlicht überwältigt war. So tolle wunderbare Kleider sind entstanden, und jedes total anders. Vorallem mag ich es, dass man mit dem Schnitt auch wunderbar seine ganzen Reste die sich so ansammeln verwerten kann. Aber schaut doch einfach mal selbst bei Sandra oder bei Alles-für-Selbermacher vorbei. 




Kommentare:

  1. Ein tolles farbenfrohes Kleid! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. DAs Regenbogenkleid ist ein echter Mädchentraum!
    Wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3