Seiten

Freitag, April 29

..noch mehr Lust auf Sommer gibt es heute hier...



es ist schon einige Zeit her, da durfte ich den tollen Sommersweat von Woogielicious vernähen. Ich hatte ihn in der Hand und wußte sofort, da muss nen tolles Sommerkleidchen für Sontje von her, Schnitt habe ich mir in diesem Fall aus mehreren anderen zusammengeschustert.  Die bunten Stulpen haben das Outfit dann perfekt gemacht. Sontje fand sich obercool in dem Kleid, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann. Michas  Stoffecke hat noch einige andere Farben von Spot-Delta auf Lager und ich finde das ist auch mal echt ein Design was für Männer geht, oder?

1 Kommentar:

  1. schick ;)
    so kann der Sommer kommen
    sie kann sich richtig gut in Scene setzen..
    hast du ein neues Blog-Design??
    Kommt mir irgendwie so vor.. gefällt mir
    (bin schon etwas schusselig und merke mir sowas meist nicht ;) )
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3