Donnerstag, April 28

Möge die Saison beginnen.....

im letzten Jahr war ja nun ein wenig Ruhe was sie Fotosparte hier im Blog angeht. Einfach aus dem Grund, dass ich mir eine Babypause gegönnt habe. Aber in diesem Jahr dürft ihr Euch wieder auf ein paar tolle Shootings mit ganz vielen tollen Menschen freuen, beginnen möchte ich mit der Hochzeit von Tanja und Thomas. Tanja ist die ehemalige Biolehrerin von Toni und ich hatte das große Vergnügen ihre Hochzeit zu begleiten. Die beiden sind absolut tierlieb und deshalb durfte Paula ihre Golden Retriever Hündin auch als Ringträger nicht fehlen. Es hat so viel Freude gemacht Teil ihres unvergesslichen Tages  zu sein und ich bin überzeugt, die beiden haben eine großartige Zukunft vor sich. Jetzt lasst Euch ein auf ein tolles Paar, eine tolle Hochzeit und tolle innige Momente. 

Kommentare:

  1. So wunderschöne Bilder!!Da würde ich glatt nochmal heiraten (natürlich wieder den gleichen Mann)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3