Seiten

Freitag, Februar 5

Königskind....

...
Prinzessinen sind Königskinder. Vor etwas länger Zeit durfte ich wieder ein Stoff vom Michas Stoffecke  testen: Prinzessin Ellas Dream von Stoffregen.


Der Stoff ist vor schon im Dezember gekommen, wie ihr vielleicht ein wenig weiter vor gelesen habt, war der Dezember nicht ganz so toll für mich. Grade in dieser Zeit ist mir noch mal ganz neu bewußt geworden, das ich ein echtes richtiges Königskind eine Prinzessin bin. Mein Vater im Himmel hat mich so unendlich lieb, auch wenn ich dass im tiefen Tal nicht wirklich wahrgenommen hab, ich habe mich einsam, beschmutzt und verletzt gefühlt.... ich bin immer noch total baff, wie sanft und sicher und mit welcher Liebe mich Jesus an die Hand genommen hat, und mich langsam aus dem Tal rausführt. Ich muss mich freilich öfter noch hinsetzten, ausruhen, reflektieren, aber ich merke, wie ich in diesen Zeiten dann getragen werde, wie mein Blick wieder gerichtet wird. So bin ich dankbar und unendlich glücklich, für die Gnade die Jesus an mir zeigt, ich darf eine Prinzessin sein, immer!!! 


Genäht habe ich für meine beiden kleinen Prinzessinnen eine abgeänderte Elea von RosaRosa, ich liebe diesen Schnitt, und so in der Kombi ist es grade eine unserer Lieblingsteilchen im Schrank.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3