Seiten

Dienstag, Oktober 6

Ja is denn schon wieder Weihnachten.....?

....nein natürlich nicht.. aber ganz so lang ist es ja nicht mehr, keine 100 Tage mehr und wir singen unterm Christbaum. ... und wer macht sich von Euch schon Gedanken über Geschenke?! Wir bringen jetzt erstmal Sontjes 5. !!!!!! Geburtstags hinter uns, und dann gehts an Geschenkegedanken. Aber einen Punkt auf unserer Liste konnte schon abgehakt werden, dank JaneasWorld! Gaby hat nämlich den wundertollen Weihnachtsstoff "Vinterdröm" gezeichnet und der war einfach perfekt für die Weihnachtsoutfits der kleinen Mädchen. Ich hatte wieder die Ehre in probenähen zu dürfen und bin ganz verzückt... ich habe noch ein paar Zentimeter über, da gibts dann bestimm noch ein WeihnachtsabendPolterKombi. Kaufen könnt ihr den tollen Stoff natürlich bei Michas Stoffecke



















Kommentare:

  1. Total süß wieder, Eure beiden Mädels...

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst es, dass ich über weihnachtliches lächeln kann. Bei diesen hübschen Fotos geht das gar nicht anders.
    In den Geschäften mag ich es gar nicht, es ärgert mich, dass da schon getan wird, als ob das Fest schon fast vor der Tür steht ....
    Echt schon der 5.Geburtstag?! Fein, dass wir Dich und die Kinder schon so lang durchs bloggen begleiten dürfen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Nella scheint nicht ganz so angetan von der ganzen Knipserei wie ihre große Schwester :-)
    coole Bilder...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3