Seiten

Freitag, April 17

Lebt als Kinder des Lichts, das Licht bringt Güte, Gerechtigkeit und Wahrheit hervor (Epheser 5,8)


Willkommen 

Nella-Olivia

Licht Gottes, friedenbringende....

24.03.2015   19:03   4020 Gramm

Da sind wir nun zu siebt, geplant war das von uns nicht. Aber da wir wissen das Gottes Pläne wunderbar sind, haben wir uns wahnsinnig gefreut, als wir merkten, dass sich unser Vater noch ein Kind für uns wünscht. Wir freuen uns Euch Nella vorzustellen: 























































Kommentare:

  1. Ganz herzliche Gratulation zum kleinen Wunder :)

    AntwortenLöschen
  2. Hongera sana - wie man hierzulande wünscht!
    Möge dieses kleine, wunderbare Überraschungspaket zu einem ganz besonderen Segen für eure Familie werden :-) Sie ist so süß und perfekt und mit Sicherheit von allen in der Familie bereits heiß und innig geliebt!!!
    Ich hoffe, die Schwangerschaft verlief so, dass Du sie auch genießen konntest - und vielleicht sogar ein wenig "Heilung" erlebt hast, nachdem die vorangegangene Schwangerschaft mit Sicherheit oft schwer war.
    Liebe Grüße aus Sansibar
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Herzlichen Glückwunsch zu Eurer besonderen Zugabe, sie sind etwas Besonderes, weil sie ein extra Geschenk des Himmlischen Vaters sind. Ich wünsche euch Gottes Segen für eure Familie.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geschrieben und wunderschöne Bilder...Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Nele <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin hingerissen von der wundervollen Nella-Olivia- so bezaubernde Bilder eures 5. wunderhübschen Kindes!
    Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt und Gottes Segen für euch!!!
    Danke für's Teilen, liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft!
    Alles Gute, sie wird in einer glücklichen Familie aufwachsen, das ist so schön. Etwas besonderes ....
    Der Name ist hübsch.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wunder Gottes! Herzlich Willkommen!

    Lieben Gruß Sandi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin. Echt schöner Name, hab ich so noch nie gehört. Einzigartig, wie jedes Kind, sehr schön... ;-). Genießt die Kennlernzeit, sie geht so schnell vorbei. Unser Sohnemann ist schon wieder 8 Monate, wo die Zeit doch nur bleibt. Wunderschöne Bilder habt ihr gemacht, da hat man später was ganz schönes um sich an die Zeit zurück zu erinnern.
    lg Simone mit Samira (fast 6 Jahre) und Samuel (8 Monate) an der Hand und Joel ( 3,5 Jahre) tief in unserem Herzen

    AntwortenLöschen
  9. Nochmals herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus <3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum süssen Wunder Nella und alles Gute für euch

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nella.einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht. Gottes Segen für Euch.
    Wica

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzliche Glückwünsche. Eine große Familie ist ziemlich toll, kann ich so sagen ;-) Diese Bilder sind so herzallerliebst. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. <3 <3<3 Herzlichen Glückwunsch <3<3<3
    Ein weiteres zauberhaftes Wesen hat das Licht der Welt erblickt.
    Ich wünsche euch 7! alles, alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Was für ein wunderschönes Mädchen!
    Ich freue mich wie positiv ihr klingt und dass wir Kinder aus Gottes Hand nehmen dürfen.
    Die Bilder berühren mich besonders, weil auch wir gerade vor 9 Wochen nochmal Eltern geworden sind.
    Was für eine tolle Familie!
    Alles Gute und Gottes Segen wünscht das Waldensteinchen (Tina)
    http://waldensteinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nella, ein wirklich wunderhübsches Engelchen.
    Hachz ich hab hier gerade ein seeliges Grinsen und Herzchen in den Augen.
    Auch hier wird es nochmal Nachwuchs geben und unser Fröschlein wird dann großer Bruder
    lg
    fio

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3