Mittwoch, März 4

LIZA geht weiter....

heute möchte ich Euch zwei weitere LIZAs von Mariele vorstellen, die erste StrickLiza ist auch wieder aus einem Strickpullover entstanden... ja wenn ich denn was vor Augen habe...dann muss ich oft improvisieren.. ;)







die zweite LIZA ist aus dem tollen Katzenstoff entstanden, den ich lange gehütet habe.. aber ich stehe grad total auf die Kombi grau/rosa... hihi.. und soll ich Euch was sagen, Sontje liebt sie, einfach weil sie mega bequem ist. Schnell mal drüber ziehen, grad jetzt im Frühling genau das richtige... 





Kommentare:

  1. Vor allem das erste Outfit ist ja so schön ein Kleinmädchentraum. Ganz toll

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Dein Baby ist soooo zauberhaft.
    liebe Grüsse, lass Dich verwöhenen, geniesse die Anfangszeit!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3