Seiten

Montag, Februar 2

..... ich puste hier mal ein wenig (oder viel) Staub weg... :D

Hallo ihr Lieben da draußen, es ist schon ein wenig länger  her, dass ich hier war und ihr Fotos, Alltag oder auch Genähtes anschauen konntet. ENTSCHULDIGT! Hier ist einfach viel los, und meine Schwangerschaft nimmt schon einiges an Kraft in Anspruch... ich bin jetzt wohl eben keine 20 mehr :D. Allerdings geht es ja mittlerweile auch schon auf das Ende zu, und deshalb wird es auch vielleicht ein klein wenig ruhiger im Chaoshaus werden. Diese Schwangerschaft hat mich körperlich wirklich an meine Grenzen gebracht, von gar nicht endender Übelkeit bis hin zu extremen Sodbrennen. Zur Zeit kommen auch noch andere Beschwerden, wie Rückenschmerzen dazu. Nebenbei sind wir im Umbauchaos und hoffen, dass wir des Umbau spätestens im Sommer abschließen können. Dann wird lustig Zimmer austauschen gespielt und alle fünf Kinder bekommen dann hoffentlich ihr eigenes Zimmer :D 
Genäht habe ich aber trotzdem, und einige meiner Facebookleser werden sicher schon das ein oder andere gesehen haben, auch auf Instagram habe ich vieles schon gezeigt, aber da ein Blog einfach statischer ist, und man auch noch mal nachschauen kann, hab ich hier alle Ergebnisse nocheinmal für Euch hochgeladen. Darunter findet ihr jeweils Schnittmuster und Stoff und eben wo ihr es bekommen könnt. 



Schnitt Mieze von rosarosa



hier wurd geplottet:
Kritzelmonster von Janeas World
Stoff: Holland Stoffmarkt
Schnitt: Trägerkleid Klimperklein
Hose: Ottobre
Mütze: eigenes


Sterne von Laitnerei
Schnitt: Henrik von kibadoo




Stoff: Winterkitz
Schnitt: Lilou  von rosarosa



Stoff: BigFoot von Stoffregen
Schnitt: Mieze von rosarosa


Stoff: Bigfoot von Stoffregen
Schnitt: Mieze und Knickerbocker von rosarosa




Stoff: Doootz von die Laiternei
Schnitt: Toni vom Milchmonster


Stoff: Blockstars von Woogielicious
Schnitt: Henric von kibadoo


Schnitt: Trägerkleid von klimperklein


Schnitt: Feli von rosarosa

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt ne Menge, aber es verteilt sich ja auch auf eine Menge Leute, hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo .... hust, hust .... nein, Staub können wir nicht brauchen, ich puste ihn Dir zurück. Das Kind hustet eh schon so viel :-)
    Schön, dass Du berichtet hast. Es hört sich nach einer anstrengenden Schwangerschaft an. Ich sag ja noch heute, dass wenn meine 5.Schwangerschaft die Erste gewesen wäre ... hier nur ein Einzelkind leben würde. Es war soo anstrengend und alles fühlte sich kaputt an. Aber .... die Geburt war die einfachste, schnellste und wunderschönste!
    Alles Gute weiterhin. Die Fotos sind hübsch, das Bild von Dir gefällt mir am allerbesten. So süss, wenn ich das noch sagen darf, Du bist ja schon gross :-)
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade beim stöbern in "Michas-Stoffecke" auf deine Bilder deiner genähten Sachen gestoßen, hab` dann deinen Namen angeklickt, und bin auf Deiner Seite gelandet. Die Klamöttchen sind sehr süß, und die Kinder darin natürlich auch. Dann habe ich Deinen Post gelesen, und hatte prompt ein "WOW" auf den Lippen.
    Also, ich kenne Dich nicht persönlich, ich könnte vom Alter her Deine Mutter sein, und muss Dir an dieser Stelle meinen GRÖßTEN RESPEKT aussprechen. Du hast 5 Kinder, bist hochschwanger, Ihr steckt gerade im Umbau und Du nähst !?!?!? Eine Frage: "WANN SCHLÄFST DU???"
    Deine Sachen sind toll, Ihr seht alle glücklich aus.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft und Gelassenheit. Und Alles Gute für die bevorstehende Geburt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3