Sonntag, November 30

Paul, Michel und Simone

.. einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich Euch da draussen. Ich möchte Euch noch ein bisschen Herbst schenken... lernt mit mir Simone, Michel und Paul kennen ( Paul hier noch im Bauch, mittlerweile aber schon ausgezogen) Die beiden werden sicher supertolle Eltern... Sei gehen wahnsinnig liebevoll und humorvoll miteinander um. Es war wirklich wunderbar die beiden ein paar Stunden zu begleiten, auch wenn es schon richtig kalt und herbstlich war... aber auch Herbstbilder sind wunderbar. Ich bin gespannt wie sie das Abenteuer Elternsein bestehen.. nein eigentlich bin ich mir sicher.. sie werden es toll machen. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Paul, genießt die Babyflitterwochen und lernt Euch kennen. 



















1 Kommentar:

  1. Das letzte Bild, mit dem Herbsthintergrund ist so unwirklich schön, man könnte meinen es sei ein Fotohintergrund weil es so perfekt ist
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3