Seiten

Dienstag, November 25

Begrüßt mit mir Simon...


Johannes und Birgit! Neugeborenen Shooting ist absolutes Neuland für mich, und ich selber war zum einen sehr aufgeregt und zum anderen immer noch leicht von Übelkeit geplagt durch meine eigene Schwangerschaft vor diesem wirklich wirklich phantastischem Shooting. Birgit und ihre Jungs sind absolut relaxt und ich glaube die drei kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Genauso habe ich das Shooting empfunden.. total entspannt und ruhig. Der Papa ist bestimmt schon ganz gespannt auf die Bilder und ich hoffe, ich konnte eine klein wenig von dem "NeugeborenenZauber" einfangen.. aus Erfahrung weiß ich, dass grade in den ersten Wochen nach der Entbindung, zum einen die Zeit still zu stehen scheint und aber paradoxerweise viel zu schnell um ist, und Familienalltag einkehrt. Ich selber freue mich wieder wahnsinnig auf diese Zeit, aber ich habe ja noch ein paar Monate Zeit. Holt Euch einen Tee, und schaut rein, in die Babyflitterwochen von Simon und Mama..... 















1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, wir haben das Shooting mit dir sehr genossen und sind begeistert vom Ergebnis!!! Das sind tolle Bilder - wahnsinn, vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3