Seiten

Montag, Oktober 20

.....and the winner is......

...tatata

ausgelost von meiner Großen:

Wie toll! Also, ich würde das Buch sehr gerne gewinnen. Ich würde es erstmal selbst lesen und dann an "meine" Frauenarzt-Praxis hier in Berlin spenden, damit es dort viele werdende Mütter ermutigt.



Liebe Rike, erst einmal herzlichen Glückwunsch bitte melde dich doch auf chaoshausfoto@gmx.de bei mir, damit sich dein Gewinn ganz schnell auf den Weg zu dir machen kann.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin Rike !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freu mich sehr! :-)
    Danke schön - und ich werde mein Versprechen halten und das Buch bei der nächsten Vorsorge mit zu meiner Ärztin nehmen.
    Email kommt gleich!

    AntwortenLöschen
  3. Etwas verspätet: ganz vielen herzlichen Dank für das schöne Päckchen und natürlich das Buch!
    Viele Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3