Mittwoch, September 10

Caro und Tommy - Lasst uns aufeinander achten und uns zur Liebe und zu guten Taten anspornen - Heb. 10,24

... Ihr Lieben, es war die letzten Wochen wirklich ruhig hier, und das hat seinen Grund, hier gibt es nämlich demnächst eine kleine Überraschung, aber dazu ein anders Mal. Heute möchte ich Euch einladen ein paar Impressionen von Caro und Tommys Hochzeit zu genießen. Ich habe mich wirklich tierisch auf diese Hochzeit gefreut. Diese beiden wunderbaren Menschen konnten wirklich nur eine bezaubernde, fröhliche, lebensfrohe Hochzeit feiern. Und so war es auch. Hochzeiten sind schon was ganz besonderes... aber wenn sich zwei entschiedene Christen das Ja-Wort geben, ist es für mich nochmal mehr besonders. Allein ihre Liedauswahl in der Kirche und die Band hat mich so berührt. Während ich diese Zeilen schreiben bin ich einfach nur dankbar, dass ich die beiden an ihrem außergewöhnlichen Tag begleiten durfte. Die Liebe unseres Vaters im Himmel war an diesen Tag, auf diesem Fest,  wirklich fortwährend zu spüren.  Aber genug der Worte, kommt, nehmt Euch einen Tee, Kaffee und einen Prosecco und stoßt auf zwei wundervolle Menschen an