Seiten

Mittwoch, September 10

Caro und Tommy - Lasst uns aufeinander achten und uns zur Liebe und zu guten Taten anspornen - Heb. 10,24

... Ihr Lieben, es war die letzten Wochen wirklich ruhig hier, und das hat seinen Grund, hier gibt es nämlich demnächst eine kleine Überraschung, aber dazu ein anders Mal. Heute möchte ich Euch einladen ein paar Impressionen von Caro und Tommys Hochzeit zu genießen. Ich habe mich wirklich tierisch auf diese Hochzeit gefreut. Diese beiden wunderbaren Menschen konnten wirklich nur eine bezaubernde, fröhliche, lebensfrohe Hochzeit feiern. Und so war es auch. Hochzeiten sind schon was ganz besonderes... aber wenn sich zwei entschiedene Christen das Ja-Wort geben, ist es für mich nochmal mehr besonders. Allein ihre Liedauswahl in der Kirche und die Band hat mich so berührt. Während ich diese Zeilen schreiben bin ich einfach nur dankbar, dass ich die beiden an ihrem außergewöhnlichen Tag begleiten durfte. Die Liebe unseres Vaters im Himmel war an diesen Tag, auf diesem Fest,  wirklich fortwährend zu spüren.  Aber genug der Worte, kommt, nehmt Euch einen Tee, Kaffee und einen Prosecco und stoßt auf zwei wundervolle Menschen an



















































































































Kommentare:

  1. ANJAAAAA!!!!!!!!
    Ich will noch mal heiraten damit Du die Bilder machen kannst.
    Das ist einfach so schön wie du diesen besonderen Tag eingefangen hast. Mit kleinen Schmunzelbildern und dann wieder zum träumen und ..... hach
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Wow!
    Hast die Bilder du gemacht??? Die sind ja mehr als genial- jedes einzelne! Da ist - vor allem in ihrem Gesicht - ganz genau zu sehen, dass sie definitiv die richtige Entscheidung getroffen haben!
    Sollte ich mal heiraten - werd ich dich buchen ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön ... einfach schön, ich denke wie Martina, ach könnte ich noch einmal heiraten, dann wüßte ich schon mal wer die Bilder macht ... wobei ... so zum 10.ten Hochzeitstag ... ach Mist der ist ja auch schon um :/

    Dem Brautpaar alles erdenklich gute und Gottes reichen Segen für ihre gemeinsamen Ehejahre!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Mega genial und so eine hübsche Braut! Wow!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schöne Bilder und was für ein sympatisches Paar! Alles Glück für sie!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für Fotos. Die kleinen Jungs stehlen ja fast die show. zu niedlich. Glückwünsche dem frisch vermählten Paar. Es ist schon wichtig, eine Beziehung im Zeichen des Kreuzes zu leben.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3