Seiten

Dienstag, Juni 24

Nannerl... uuuuund ACHTUNG Bilderflut

.... als mich die liebe Marina von Charlotte Fingerhut angesprochen hat, ob ich ihr Herzprojekt 

"Nannerl"

probenähen war ich sofort Feuer und Flamme...... allerdings AnjaSontjeBaumwollprojekte sind immer so eine Sache.. eigentlich verzweifele ich regelmäßig dran.. ;) Aber das Nannerl-Ebook, was ihr übrigens HIER bei Alles-für-Selbermacher bekommt, (und für die jenigen die sich ungern mit Ebooks rumschlagen gibts demnächst dort sogar ein Papierschnittmuster)  ist klasse... super erklärt, und durch ein paar kleine Kniffe paßt der Schnitt Sontje perfekt.. :) ..und das ist bei unserer kleinen Extrakrötenprinzessin nicht soooo einfach.. Aber Nannerl sitzt perfekt.. aber schaut einfach selbst, ich konnte mich beim besten Willen nicht für ein drei oder vier Bilder entscheiden.... deshalb jetzt einfach die Bilderflut die mehr als Worte den Schnitt je beschreiben können.. ;) Viel Spass dabei... 






























Kommentare:

  1. Soooo schön, soooo süß, sooooo tolle Bilder <3 <3 <3 !!!!!!
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das hast du wieder richtig schön umgesetzt! mein Herz hüpft <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja,

    ich habe es ja schon im Probenähblog geschrieben, das Kleid ist wunderschön an Sontje, aber diese Vielzahl von Fotos, zu sehen, wieviel Spaß sie hat und die kleinen Fingerchen, die alles untersuchen ... mir geht das Herz auf. Ein wunderschönes Nannerl an einer entzückenden Maus. Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Das Kleidchen ist ja echt der Knaller!!! Soooooo viele liebevolle Details. Da kann man ja an jedem Zipfel was neues wunderhübsches entdecken. Ich bin echt sprachlos!!! Und die Bilder sind soooooo schön, da mag man am liebsten mit durch die Wiesen tanzen:)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja & liebe Sontjemaus .... Ihr seid ein Spitzenteam! Die Mama an der Nähmaschine mit ihrem Feingefühl für Stoffe-Muster-und Stickereien ... dazu noch dieses wahnsinns Foto-Talent ... und die kleine Puppe als TOPMODEL ... mit ihren blonden Zöpfchen und ihrem zuckersüssen Lachen!

    Ich bin wahnsinnig begeistert von diesem unsagbar schönen Nannerl ... den tollen Bildern .. einfach Allem!

    Liebe Anja - ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Unterstützung bei meinem Herzensprojekt!
    Es war mir eine Ehre!

    Sonnige Grüsse und eine dicke Umarmung - Marina <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß ist das denn bitte geworden *schmelz* sieht fast aus wie ein kleines Dirndl-steht deiner Maus soooooo gut und die Stoffkombi ist einfach nur der Hammer!!!1
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das schööööön. Wieder so ein süsses Kleid das der kleinen Prinzessin super gut steht. Aber sie rennt auch dauernd, oder? :D So schöne Fotos hast du gemacht, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Toll, dass du uns alle gezeigt hast :)

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder, wie immer! Einfach schön!
    Das wo wie sich bückt zum Blumen pflücken ist total entzückend.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3