Seiten

Dienstag, Februar 18

Yetta ist da....

... und Yetta ist nicht irgendein Oberteil, nein Yetta ist was ganz besonderes... Katta von Zauberdrum hat sich mit Farbenmix die Arbeit gemacht, die speziellen Maße von Kindern mit Down-Syndrom, die über Jahre gesammelt wurden, an die Hand zu nehmen, und daraus einen Schnitt zu erstellen.  PRIMA! Ich habe das allererste mal einen Schnitt an der Hand, an dem ich NICHTS ändern mußte.. Keine Ärmel kürzen, keinen Halsausschnitt verkleinern, und auch nicht das Kreuz verbreitern... Ich habe mich wirklich gefreut wie ein Schnitzel, und konnte gar nicht genug genäht bekommen von diesem tollen Stück... Problem nur, Sontjes Kleiderschrank ist ÜBERVOLL ;) 


















Kommentare:

  1. Einfach klasse, die Sachen, die Du nähst, so farbenfroh wie das Leben von Deiner Tochter, die die Teile trägt. Sie drückt so viel Lebensfreude aus. Und Die Sachen haben so viel Liebe zu Detail.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann ich finde diesen Schnitt und vorallem diese Mühe und Idee von Farbrnmix der Hammer.

    Ich brauch ja nicht zu sagen das ich deinen Stil liebe und die Bilder die du immer machst. *hach* da geht mir das Herz auf.

    Macht weiter so

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß!
    Echt?! ich hätte nicht geglaubt, dass ihr da immer am Schnitt herumtüfteln müsst. Der Niklas ist generell einfach kleiner als gleichaltrige....
    Und wieder: so tolle, bunte Farben, so verspielte Details und einfach traumhafte Bilder.
    Geniest den Tag,
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, von mir natürlich noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön! Es ist toll zu sehen, was andere Kreative aus dem eigenen Schnitt zaubern können. Wenn es dann noch - wie bei Dir - mit solch traumhaften Bildern dokumentiert werden, ist es perfekt.
    Ganz liebe Grüße von Katta von ZauberDrum

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die Pullies sind einfach überwältigend schön. Vor allem der türkisfarbene mit dem Herz. Und all die liebevollen Details...
    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen
  6. Habe schon ganz tolle Bilder von dem neuen Pullover gesehen, deine beiden sind aber auch wirklich super ♥ Mir gefallen deine Fotos überhaupt sehr gut, bin jedes Mal ganz verzaubert :-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. So so so wunderschön, alle deine Modelle!!!! Vielen Dank für die tollen Fotos! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3