Samstag, Dezember 7

Willkommen in der Chaoshaus Backstube

ein paar Tage war es ruhig hier,.. und wenn es ruhig im Blog ist heißt das eigentlich, das im Hintergrund ganz viel los ist.. :) Eine kleine Tradition ist es mittlerweile schon, dass im Chaoshaus am 2. Adventwochenende die Plätzchen gebacken werden, und genau das haben wir heute gemacht... Es war eine Kleckerei, Kleberei und S**erei.. aber das gehört dazu. Es war laut und leise und es war fröhlich und manchmal auch ärgerlich (ich meine so ganz ohne Streiereien gehts das nicht über die Bühne) Perfekt ist es auch nicht gewesen, aber dafür wunderschön.. wer sagt denn, das alles Perfekte wunderschön ist, der war noch  nie bei uns daheim.. :) Hier ist eigentlich fast nix perfekt, bei uns im alten Bauenhaus fehlt es noch an vielen Ecken, und auch von Aussen muss noch eine einiges gemacht werden... aber auch das wird kommen... irgendwann.. ;) Aber jetzt genug der Philosophie, kommt herein schnuppert und klebt ne Runde mit: