Seiten

Samstag, Dezember 7

Willkommen in der Chaoshaus Backstube

ein paar Tage war es ruhig hier,.. und wenn es ruhig im Blog ist heißt das eigentlich, das im Hintergrund ganz viel los ist.. :) Eine kleine Tradition ist es mittlerweile schon, dass im Chaoshaus am 2. Adventwochenende die Plätzchen gebacken werden, und genau das haben wir heute gemacht... Es war eine Kleckerei, Kleberei und S**erei.. aber das gehört dazu. Es war laut und leise und es war fröhlich und manchmal auch ärgerlich (ich meine so ganz ohne Streiereien gehts das nicht über die Bühne) Perfekt ist es auch nicht gewesen, aber dafür wunderschön.. wer sagt denn, das alles Perfekte wunderschön ist, der war noch  nie bei uns daheim.. :) Hier ist eigentlich fast nix perfekt, bei uns im alten Bauenhaus fehlt es noch an vielen Ecken, und auch von Aussen muss noch eine einiges gemacht werden... aber auch das wird kommen... irgendwann.. ;) Aber jetzt genug der Philosophie, kommt herein schnuppert und klebt ne Runde mit: 

























Kommentare:

  1. Herrlich! Jedenfalls solange man nur die Bilder sieht, und nicht aufräumen muss :-)
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhh,ja das ist mal ein chaoshaus....lach!!!....ich hasse backen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Das sieht nach herrlich süßer Luft, viel Spaß und noch viel mehr Arbeit aus ;-)
    Meine 2 Mädels durften heute mit und bei der Patentante backen - ich spar mir das dieses Jahr, es müssen noch ein paar Kilos runter ;-)

    Lg Sandi

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ich glaube ich wäre schreiend aus dem Haus gelaufen, ich bin da etwas.... unentspannt :D
    Tolle Bilder sind es trotzdem und zum Glück nicht hier bei mir, hihi

    AntwortenLöschen
  5. ui, da kommt ja schon allein vom mitschauen Stimmung auf!
    Ich finds süß, dass alle mithelfen beim Backen und Verzieren. Weil ich nicht wirklich Backen kann (außer vielleicht Kuchen) lass ich mir die Kekse von Mama schenken :)
    Einen schönen Sonntag euch allen!
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich nach Chaos aus, Hauptsache den Kindern hat es Spaß gemacht, und danach sieht es aus, wenn man die Kreativität bewundert.
    Einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube das sind die schönsten Plätzchen der Welt geworden. Sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Super coole Bilder!!! Sieht nach einer Menge Spaß (und großer Sauerei ;-)))) aus!
    Die Plätzchen sehr lecker aus!
    Einen schönen 2. Adventssonntag!
    Nele E.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3