Donnerstag, Dezember 26

Weihnachten 2013


ihr Lieben, wir hoffen ihr hattet alle ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Familien. Heute möchte ich Euch ein paar Impressionen von unserem Fest zeigen.. wir haben die Tage wirklich genießen können, und nehmen Weihnachten nun mit in unseren Alltag, weil ohne Jesus läuft ja nichts.. ;) und dieser ist und bleibt nur einmal der einzige Grund für Weihnachten... nichts desto trotz haben wir uns gegenseitig kleine und auch größere Freuden gemacht.. also kommt herein in die Weihnachtsstube ;)

















Kommentare:

  1. Noch schnell viele herzliche Grüsse und ein paar letzte wundervolle Stunden Weihnachten 2013 ... das wünscht Euch
    Elisabeth
    Die Bilder sind wunderschön, so voller Leben. Es war schön bei Euch, das kann man sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos! Ja Weihnachten - ohne IHN geht das nicht :-)

    Ganz liebe Grüße

    Sandi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3