Samstag, Dezember 28

Sechs

ein ganz schnelles Hallo aus dem Chaoshaus.. heute wird unser Kilian schon sechs Jahre... sechs ist so ein Alter, ein kleiner Meilenstein.. aus dem Kindergartenkind wird ein Schulkind, die ersten Wackelzähne und auch immer mehr Selbständigkeit... :) Er genießt heute die Aufmerksamkeit die er von allen Seiten bekommt, läuft den ganzen Tag mit seiner Geburtstagskrone rum und spielt mit seinen neuen Lego StarWars Sachen.. :) passend dazu mußte ich heut früh noch schnell ein Shirt nähen... :) er hat sich Farben und Schnitt selber ausgesucht.. wichtig war die YediKapuze..;) Die Kinderparty wird es in einem halben Jahr geben.. im Sommer, denn zur Zeit sind leider viele seiner Freund nicht daheim.. :) 
Als Geburstagskuchen hat er sich einen Spaghettikuchen mit viiiiiiiiiel Erdbeersoße gewünscht.... Da durfte dann auch gleich Mamas Weihnachtsgeschenk mal ran.. ;)