Donnerstag, Dezember 19

alljährlicher Weihnachtsbaumkauf und das neue Kleid....

..... wir waren Weihnachtsbaum kaufen.. und weil wir in einem kleinen Dorf wohnen, in dem ganz ganz ganz ganz viele Weihnachtsbäume verkauft werden, kann es sogar sein, dass du auch einen Weihnachtsbaum bei uns aus dem Dorf hast... einen Weihnachtsbaum aus dem Steigerwald... 
Diese Woche hat recht turbulent angefangen, ein doofer Magen-Darm-Virus hat sich breit gemacht und uns mal schnell aus dem Vorweihnachtsstress rausgeholt, und wir haben einfach mal nicht wirklich was machen können.....mittlerweile sind wir bei Brochitis angekommen, und hoffen jetzt, dass wir dann auf Heilig Abend wirklich alle gesund sind.

 Sontje hat zum Weihnachtsbaumkauf das passende Weihnachtselfenkleid angezogen... mit Rehlein und Rüschen... das wunderbare Schnittmuster für dieses tolle Kleid bekommt ihr bei RosaRosa... und wißt ihr was das Beste daran ist, es sind gleich drei Kleider in einem.... als erstes kann Fräulein es wir hier beim Weihnachtsbaumkauf übereinander tragen.. Nennt sich dann RosaFine... 

aaaaber... das ist noch nicht alles unten seht ihr das man Rosa ohne Fine auch nur als Jerseytunikakleidchen tragen kann und natürlich kann man Fine auch ohne Rosa tragen.. quasi ein Schnittmuster: Drei Kleider.. Toll, oder? Ich bin im übrigen ganz verliebt in das Schnittmuster und auch hier werden sicher noch zwei drei ganz viele entstehen....