Seiten

Donnerstag, Dezember 19

alljährlicher Weihnachtsbaumkauf und das neue Kleid....

..... wir waren Weihnachtsbaum kaufen.. und weil wir in einem kleinen Dorf wohnen, in dem ganz ganz ganz ganz viele Weihnachtsbäume verkauft werden, kann es sogar sein, dass du auch einen Weihnachtsbaum bei uns aus dem Dorf hast... einen Weihnachtsbaum aus dem Steigerwald... 
Diese Woche hat recht turbulent angefangen, ein doofer Magen-Darm-Virus hat sich breit gemacht und uns mal schnell aus dem Vorweihnachtsstress rausgeholt, und wir haben einfach mal nicht wirklich was machen können.....mittlerweile sind wir bei Brochitis angekommen, und hoffen jetzt, dass wir dann auf Heilig Abend wirklich alle gesund sind.

 Sontje hat zum Weihnachtsbaumkauf das passende Weihnachtselfenkleid angezogen... mit Rehlein und Rüschen... das wunderbare Schnittmuster für dieses tolle Kleid bekommt ihr bei RosaRosa... und wißt ihr was das Beste daran ist, es sind gleich drei Kleider in einem.... als erstes kann Fräulein es wir hier beim Weihnachtsbaumkauf übereinander tragen.. Nennt sich dann RosaFine... 

aaaaber... das ist noch nicht alles unten seht ihr das man Rosa ohne Fine auch nur als Jerseytunikakleidchen tragen kann und natürlich kann man Fine auch ohne Rosa tragen.. quasi ein Schnittmuster: Drei Kleider.. Toll, oder? Ich bin im übrigen ganz verliebt in das Schnittmuster und auch hier werden sicher noch zwei drei ganz viele entstehen.... 













Kommentare:

  1. <3 Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ...nahst du auch für Fremde ? Kg

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist ja allerliebst. Ich mag diese farbenfrohen Stoffe. Und sie passen so zu dem lebensfrohen, quirligen Sontje. Echt schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Ist sie süss! ... das Kleid auch, stimmt!
    Deine Fotos werden immer noch besser, ich staune.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das Bambi gefällt mir sehr gut!
    Genießt Eure Feiertage nun hoffentlich gesund und frei von Rückfällen!
    Wir werden auch pünktlich für Heiligabend alle Viren kündigen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ein wundervolles Kleid!

    Ich wünsche euch schöne und besinnliche Feiertage.

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Kleid und Sontje ist eines der besten Models, die ich gesehen habe.
    Sie läuft dich auch für janeas World Stoffe, richtig ?
    Ihr seid klasse.
    Besinnliches und gesundes Fest Wünsche ich euch !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3