Seiten

Dienstag, Dezember 10

Allison

Retro ist bei uns Programm.. nicht nur das wir in einem RetroHaus leben, so ungefähr 400 Jahre retro ;) nein ich stehe auch auf alle Klamotten und Möbel und überhaupt... zur Zeit sucht das Chaoshaus sogar ein tolles Sofa.. natürlich auch Retro.. wir haben da ganz genaue Vorstellungen.. ;) 
Wenn wir uns es leistet könnten wäre ich wahrscheinlich so einiges aus den späten 50er und den 60er zu finden.. aber naja.. ein bisschen haben wir .. ein tolles Küchenbuffet, hier nen kleinen Schrank, dort ne Vase usw... also RETRO ist Programm.. und als ich den neuen tollen Kleiderschnitt von Mariele gesehen hab, war ich sofort Feuer und Flamme.. genau unser Ding .. und ich glaub ich würd das auch sofort anziehen.. wenn da nicht die Größe ein kleines Problem darstellt.. hihi... selbst meine Figur ist ja auch Retro.. stell ich grad so nebenbei fest.. hab Taille und Hüften.. hätte damals bestimmt nen tolles Pinupgirl abgegeben.. ;) aber jetzt zurück zu ALLISON.. dieser tolle Schnitt hat mich sofort in den Bann gezogen.. ich wußte genau welchen Stoff ich nehme.. und bitte hier ist eine RetroAllison.. yeah BABY.... zu kaufen gibts den Schnitt übrigens hier und hier, und hier seht ihr noch ne ganze Menge andere toller Allisons... :) 












1 Kommentar:

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3