Donnerstag, November 21

Sehnsucht

.... eine kurze Auszeit (oder auch eine längere) ... ich habe Sehnsucht... Sehnsucht nach dem Meer, nach der Ostsee.. meiner herrlichen Ostsee.. nach den Momenten die einem nur das Meer geben kann, dieses Gefühl der Unendlichkeit, der Weite, der Stille... ach was vermisse ich dich du liebe Ostsee... und was freue ich mich, wenn ich dich doch demnächst wieder sehen darf, wer weiß vielleicht ja schon in ein paar Monaten... ein bisschen über dieses Sehnsucht hinweg helfen mir grad die kleinen Meerjungfrauen von JaneaDesign   sie sind so wunderbar bunt, so fröhlich uns einfach nur zuckersüß, dass man am liebsten selbst eine kleine Meerjungfrau wär, die unter dem Meer trällert ;) Wenn ihr auch so eine kleine Sehnsucht in Euch spürt, dann kann ich Euch nur empfehlen, laßt Eure Nähmaschine heißlaufen und tobt Euch mit diesen tollen Stoffen aus... ein bisschen kann es Euch über die Meersehnsucht hinweg helfen.. ;)