Seiten

Freitag, November 15

PowerMaximilian


...genau das ist das Wort, wenn ich an dieses tolle Familienshooting zurückdenke... diese Familie ist der Inbegriff der Power.. sie sind so wahnsinnig lebensfroh, haben eine tolle Einstellung zum Leben, und habe so eine wahnsinnige POWER, einfach nur WOW.. Maxi und seine Eltern verbringen ganz viel Zeit zusammen in der Natur.. meiner Meinung nach ist das die Beste Methode irgendwelchen Depressionen vorzubeugen. Und man merkt richtig, sie lieben die Natur und die Natur liebt sie. Was man schon an ihrem MEGA Aussehen sieht.. ;) Für mich war es dieses Mal wirklich schwer mit ihrem Tempo mitzuhalten, als ich wieder daheim war, war ich ausgepowert aber glücklich. Maxi ist das kleine/große Herz der Familie und ich bin mir sicher, dieser kleine Gentlemen wird später Mädchenherzen zum schmelzen bringen. ... und immer mit dabei ist hier Hund... eine Seele von einem Hund.... super gut erzogen und achtet sehr auf seine Familie. Ich liebe den Herbst und seine Farben.. und wir hatten Glück mit dem Wetter... es war auf unsere Seite.. ich sag ja die Natur liebt diese Familie,.. aber wißt ihr was.. bevor jetzt noch weitere graue Novembertage kommen, kommt und genießt dieses wundervolle Spätherbstshooting genauso sehr wie ich es genossen habe. .... Applaus Applaus für Maxi und Anhang: 










...nein ich bin kein Dackel... ;)

























Kommentare:

  1. So schöne Fotos von so entzückenden Menschen!

    lg diana

    AntwortenLöschen
  2. Bilder voller Lebensfreude. Tolle Aufnahmen. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder! !! ♥♡ Die Perspektiven sind einfach wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann immer wieder nur staunen, was für eine Stimmung du mit deinen Bildern einfängst, Anja.
    Fantastisch!!!
    lg tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3