Sonntag, November 10

drei Jahre....

..und einen Tag ist es nun schon her, wow die Zeit vergeht.. und gestern Abend lag ich neben dir im Bett und hab dir zugesehen, wie du schläfst...mir ist in dem Moment soviel durch den Kopf gegangen.. wir hatten eine aufregenden Tag hinter uns.. vielel Kinder waren hier im Haus.. du hast Geschenke aufgemacht und es sichtlich genossen, dass du der Mittelpunkt des Tages warst!
Im Bett so neben dir, ist mir es mal wieder bewußt geworden, wie viel Segen du in mit deinem Leben in unsere Familie gebracht hast. Unser Vater im Himmel hat dich mit so vielen wertvollen Gaben bedacht.. deine Gaben zählen oft nicht viel in der Gesellschaft, aber leider ist dieser nicht bewußt, wie wichtig deine Gaben sind, wie wichtig es ist, dass du anderen Menschen direkt ins Herz schauen kannst.. dass es dir vollkommen egal ist was andere Menschen von deinen Reaktionen halten. Du kannst uneingeschränkt lieben. ... ohne WENN und ABER... du bist herzlich, du gehst auf Menschen zu, wo ich oft Probleme hab... wir können alle so viel von dir lernen. Es ist nicht wichtig was jemand leistet, es ist nur wichtig, dass jemand ist! ... und doch bin ich heute unendlich dankbar, dass du  mit gesundem Herzen zu Welt gekommen bist, dass dir nicht Operationen bevorstanden, dass du GESUND bist. Ich bin dankbar, dass du laufen, lachen und kommunizieren kannst. Du verstehst ALLES was man dir sagt. .. auch wenn du oft es nicht verstehen willst... aber das ist eine andere Sache... So, jetzt genug erzählt,  ich möchte Euch heute ein paar wenige Fotos von Sontjes Feier gestern zeigen... es gibt noch eine ganze Ecke mehr Fotos... aber davon erzähle ich Euch später mal.. Für heute gibt es nur ein paar Impressionen... Kommt herein....