Seiten

Dienstag, Oktober 22

upupcycling ...oder die drei Leben einer Farbjeans.. ;)



Das erste Leben, war das einer sogenannten guten Hose bei uns.. naja.. diese Leben sind bei den Rabauken immer sehr sehr kurz und schonunglos.. ;)

Das zweite Leben war das einer monstermäßigen Kindergartenjeans... geliebt und gern vorgeführt und getragen.. ;)


Für das dritte Leben mußte die heißgeliebte grüne Jeans kürzertreten:


byebye Monsterknie...


Halloooooo Rüschensaum ;)



Kommentare:

  1. wow, das sieht ja super aus!
    gibt es für sowas eine anleitung oder hast du das "frei schnauze" gemacht?
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und wenn dieses Leben vorbei ist, gibt es vielleicht ein viertes als Tasche?

    LG elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool :). Schon die Monsterhose gefällt mir super gut und jetzt so als Rock sieht die Jeans auch genial aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Gute Idee, DAS werde ich mal nachmachen... Jungs-Jeans haben VIEL zu kurze Leben :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3