Sonntag, Oktober 27

SonntagsSonnenStart...

...einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch allen da draussen... 
heute möchte ich Euch zwei wunderbare Menschen vorstellen, vor einiger Zeit haben wir uns getroffen und einen wunscherschönen Samstagnachmittag miteinanderverbracht... Wenn es soetwas wie füreinander geschaffen gibt, dann bin ich mir absolut sicher, diese beiden sind es.... sie sind schon mehr als  ihr halbes Leben zusammen.. und nein, ich verrate nicht wie alt Caro ist.... ;) Wenn ich zurück denke, muss ich sofort ganz viel lachen und ich bekomme ein ganz warmes Gefühl in meinem Herzen... Caro und Tom haben sich auf einer christlichen Jugendfreizeit kennengelernt, und werden im Frühjahr heiraten... Ich bin mir total sicher, dass es ein tolles Fest wird. Caro hat mir schon ihren Hochzeitsordner gezeigt, und ich bin vom Thema hingerissen... Schmetterlinge... okay.. ist jetzt nicht unbedingt männlich...aber hey.. kennt ihr ein männliches Hochzeitsthema, Hochzeiten müssen einfach nur von Frauen geplant werden ;)  Tom ein passionierter Angler... (er hat Elias mit Blinkerzeitschriften und Ködern versorgt.. auf diesem Weg ein riiiiesen Danke von Elias ;) ) ist ein so liebevoller Mensch mit einem fantastischen Sinn für Humor... Ich habe die ganze Woche nach dem Shooting noch erzählt.. was ich für wundervolle Menschen treffen durfte.. auch wenn ich meiner Familie zum Schluss damit auf den Keks gegangen bin aber diese beidne haben mich total inspriert... Danke, dass ich einen kleinen Moment Eures gemeinsamen Lebens festhalten durfte.... Caro hat das hübscheste Lächeln überhaupt... und so wundervolle tolle meerblaue Augen.. KNALLER, oder??? Aber genug der Worte: Bühne frei für Caro und Tom....