Freitag, Oktober 4

Sitzgut....

ist das neue Ebook von rosarosa,  ich habe ganz spontan auch mitgenäht, weil ich IMMER IMMER schon einen Sitzsack haben wollte, da kam mir das Ebook von Fräulein Rosa grade recht, und ich habe es mal ganz mädchenhaft verpackt.. :) Das Ebook kommt gleich im Doppelpack daher..  einmal das Sitzkissen, was von Sontjekröte heißgeliebt wird.. :)



und dann der MEGA Sitzsack.. :) ich weiß nicht wie oft die Kids (oder ich) schon dringelegen haben seitdem er hier im Wohnzimmer wohnt.. :) irgendwer ist immer drin... ließt, kuschelt oder chillt.. ;)




und weil ich noch ein paar Kügelchen übrig hatte, hab ich gleich noch eins im Miniformat genäht.. einfach den Schnitt beim Drucker auf 50 Prozent verkleinert und schwupps hatten wir noch eins fürs Bäbi ;)


Kommentare:

  1. wow, sehen die toll aus😍
    Danke für das hübsche Design Beispiel, habe das ebook gerade gekauft
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. She is so beautifull!
    She really looks like my own little princes!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich das Nähen aber gelohnt!
    Der Sitzsack für Sontje und ihre Puppe gefallen mir sehr gut,Doppelpack eben!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende,Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3