Montag, Oktober 7

...ich bin ja eigentlich keine Fukeltante...;)

.... aber als ich das neue Ebook von Lieblingsnaht sah, war mir klar... Anja du MUSST frimmeln.. ;) Da führt leider dieses Mal kein Weg dran vorbei.. :) Also gesagt, getan.. ich bin ja da immer sehr entscheidungsfreudig.. hihi ... und ich  hatte sofort ein kleine Kombi vor Augen.. erstmal für die Puppenmutti.. die hat schon vor ein paar Tagen eine herbstliche Talia  bekommen.. schlicht.. aber trotzdem bunt.. und genau richtig für die Oktoberfestzeit.. ;)


..und dann gabs fürs Bäbi auch noch eine.. Sontje ist da immer ganz in ihrem Element.... zur Zeit werden ihre Bäbis, Lillis und TIs überall mit hingeschleppt... versorgt, besungen, getröstet, gestreichelt, vorgelesen.. schlafen gelegt.. ;) also gabs dann auch eine Minitalia

und ich war sogar wirklich überrascht.. ganz so frimmelig wie ich es mir vorgestellt habe, war es dann doch nicht und es war ganz schnell genäht.. <3 p="">

so einfach kann man unsere kleine Kröte glücklich machen... 

1 Kommentar:

  1. Ein hübsches doppeltes Lottchen.
    Schau doch mal rein bei mir in "die flinken Spulchen", da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3